Ich bin vor einigen Tagen auf die Seite ProteinPow(d)er gestoßen. Auf ihr werden jede Menge Rezepte für typisches und nicht so typisches Kraftfutter angeboten.

proteinpow

Anna’s Protein Cookies, Quelle: ProteinPow.com

Auf dem Bild oben sieht man das Ergebnis von Anna’s Protein Cookies – ganz ohne Nüsse, Gluten oder Milchprodukte.

Lust auf Kuchen? Mit nicht ganz so viel schlechtem Gewissen?

Dunkler Schokoladen Kuchen, Quelle: proteinpow.com

Dunkler Schokoladen Kuchen, Quelle: proteinpow.com

Der Dunkle Schokoladen Kuchen, ganz ohne Backen könnte die Lösung sein.

Und das sind nur ein der Rezepte, die ich demnächst testen muss.

Hier sind ein paar weitere:

Wer lieber ein echtes Buch haben möchte – auf Amazon findet man auch das – nur ohne Rezensionen bisher.

Falls jemand das Buch kaufen sollte – bitte schreibt eine Rezension. Bei mir kommt es erst mal auf die Wunschliste 😉

Titelbild des Protein Pow(d)er Buchs bei Amazon

Ich werde wohl am Wochenende mal das eine oder andere Rezept probieren. Wie schaut’s bei euch aus? Wer möchte, darf gern per Kommentar von seinen Ergebnissen berichten.