Sworkit ist eine Webseite, die es einem erlaubt dynamisch ein Workout zu generieren. Man kann die Dauer angeben, ob man ein Ganzkörper-Workout möchte, oder sich doch eher auf bestimmte Regionen beschränken möchte, und vieles mehr.

Es ist ebenso möglich, den Sonnengruß oder einer Sequenz von Yogaposen zu üben.

 

Drückt man den Startknopf, so startet man das gewünschte Workout. Man bekommt die Übung, die es zu machen gilt direkt angezeigt und am Ende des Intervalls gibt es ein akustisches Signal.

Man kann sich also mit nur ein paar Klicks ein Workout für genau die Zeit geben lassen, die man gerade zur Verfügung hat.

Natürlich sind automatisch generierte Workouts nicht immer ideal – aber deutlich besser als nichts!

Die Bilder oben verlinken direkt auf die Seite, aber hier ist der Link nochmal explizit: Sworkit – randomized Circuit Workouts