Die Kollegen von GrapplersParadise.de haben ein paar coole Tracks für eure nächsten Trainingseinheiten ausgegraben. Reinhören, Spaß haben. Insbesondere wer die Kampfsport- und Actionklassiker der 80er und 90er kennt wird hier einen guten Kick bekommen.

Die BloodBros (Link geht zur Facebook Page von BloodBros) haben 3 “MixTapes” zusammen gestellt um Eisen zu stemmen, den Boxsack zu kloppen oder für jede anderes Workout um in die Form seines Lebens zu kommen. Einen extra Push gabs es, als sie in einem Marvel Comic erwähnt wurden.

patriot

Ich verlinke hier mal die komplette Triologie, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Download via Soundcloud ist möglich.

Mehr Trainingsmucke für alle Geschmacksrichtungen postet GrapplersParadise immer in der Rubrik “Auf die Ringerohren.”

Also – lasst es krachen!