Ross hat ein neues Video mit ein paar Trainingsimpressionen online gestellt – passend zur “Geh an Deine Grenze”- Woche. Schauts euch an, und macht euch bereit beeindruckt zu sein.

Wer Ross nicht kennt, er gehört zu den wenigen sehr direkten Personen im Fitness Bereich. Auf die Frage, wie schwer seine Sandsäcke sind, die er so durch die Gegend wuchtet, war seine Antwort “Ich habe schwere, sehr schwere und sche*ssschwere Säcke. Das sind die Einheiten die ich nutze.”

Sein Blog kann auf RossTraining.com gefunden werden, und hier ist ein Link zum RossTraining Forum.

Seine Seite und seine Produkte gehören zu den Dingen, für die ich gerne Werbung mache – einfach, weil ich der Überzeugung bin, dass sie wirklich verammt gut sind. Seine Seite, sein Trainingsmaterial und sein Vorbild haben mich extrem beeinflusst.

Also, wenn ihr da noch nicht vorbei gesehen habt – tut es jetzt. Es lohnt sich.