Ich bin gerade über dieses Poster gestolpert:

Und habe mich dann auf die Suche nach einem Trailer gemacht. Und bin fündig geworden…

Der Film sticht besonders dadurch hervor, dass der Bruce Lee Darsteller nicht die geringste Ähnlichkeit zu Bruce Lee hat.

Wer mehr sehen will, der Film ist inzwischen Public Domain und kann kostenlos gesehen werden (wenn man das denn will). Hier der Link zum Film “Bruce Lee fights back from the grave” auf Archive.org

Bruce Lee Papierpuppen

Schon etwas älter, aber immer noch gut sind die Bruce Lee Papierpuppen mit Kostümen aus all seinen Filmen.

Ich habe etwas suchen müssen um den Ursprung dieser Bilder zu finden, glaube aber, dass es diese Webseite ist, von der aus sich die Bilder verteilt haben: UglyPugly.

Ok, wir hatten Bruce Lee Imitatoren aus einem schlechten Brucesploitation Film, Bruce Lee Papierpuppen, da kann doch der “beste falsche” Bruce Lee nicht fehlen:

Bruce Lee Ping Pong

Der von Nokia gesponsorte Film ist einer der besten “Bruce Lee” Filme die nach seinem Tod entstand. Und ist auch bei der zweiten oder dritten Betrachtung noch richtig gut.