Ich habe einen der Betreiber von Grapplers Paradise auf eiinem BJJ Camp getroffen. Und da ich das Magazin wirklich gut finde, habe ich ihn gebeten, ein paar Worte darüber zu schreiben.

Was ist Grapplers Paradise: Grapplers Paradise ist ein Blog/Magazin, welches sich allen “greifenden” Kampfsportarten verschrieben hat. Wir berichten über das neuste aus der Welt des BJJ/Grapplings und von Turnieren aus ganz Deutschland. Zudem teilen wir unsere besten Rezepte, Techniken und Tricks&Tipps rund ums Grappling mit euch. Wir versuchen mit der Seite und unserem Magazin die Szene in Deutschland zu fördern und zu vereinen.

gp1

In unserem Magazin, welches alle 2 Monate erscheint, fassen wir die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen zusammen und präsentieren euch Interviews mit den Stars der Sports, Technik Anleitungen, gesunde Rezepte für Kämpfer, Ergebnisse von Turnieren sowie viele weitere Kategorien wie “Know your Roots” und “Grapplingphysik mit Dr.Oli”.

gp2

In der aktuellen Ausgabe haben wir unter anderem folgenden Artikel für euch:

Titelstory: Luta Livre in Deutschland Fragt den Fighter/Trainer Grapplingphysik mit Dr. Oli 1 Hour Grappling Challenge Eventbericht Gianni Grippo, Christian Graugart und Erin Herle Interview Grappling Schatzkiste: Money can´t buy me love, but grappling gear Luta Livre Fußhebel mit Leandro Leozada Nogueira Typische Fehler in der Backmount mit Ulf Ahlbrecht (CSW) Superfutter: Das Ei Know Your Roots: Der Mata Leon A-B-C des Grappling

Ihr könnt unsere Magazin Online auf unserer Seite lesen oder umsonst als PDF herunterladen.

http://grapplersparadise.de/grapplers-paradise-magazin

gp3