Nächste Woche geht die witzigste Kampfkunst-Comedy Show auf YouTube in die 2te Runde: Enter The Dojo, Season 2 startet am 9. Oktober.

Grund genug einmal diese Show möglichen neuen Interessenten vorzustellen. Heute ist ja auch Feiertag, da hat man ja etwas Zeit, ein paar Video zu betrachten.

Hier die die komplette erste Staffel:

Und hier ein paar Höhepunkte, die ausserhalb der Reihe statt fanden.

Die Ninja Reihe. Sie beginnt mit einem Hinweis, das man Ninjutsu aufhalten muss

erklärt dann, warum Ninjutsu Bullshit ist

worauf sich ein weiterer bekannter Kampfkünstler zu Wort meldet

und Meister Ken eine weitere Erklärung herausbringt.

 

Und auch seine Erklärungen über die Gürtelverleihung an sich selbst sind sehr… tief gehend:

Also, viel Spaß beim Betrachten. Und denkt daran: Staffel 2 startet nächste Woche!